Datenanalyse und Protokollerstellung mit NI SystemLink automatisieren

 

Automatisierte Analyse und Protokollerstellung

 

 

SystemLink™ verändert die Art und Weise, wie Teams Messdaten verwalten und analysieren. Durch die Zentralisierung von Daten aus mehreren Quellen ermöglicht es einen schnelleren Zugriff, tiefere Einblicke und intelligentere Entscheidungen. Führen Sie die Analyse direkt in der Weboberfläche mit integrierten Jupyter-Notebooks aus.

Hauptfunktionen für die automatisierte Datenanalyse

Automatisierte Daten-Workflows und Protokollerstellung

SystemLink ermöglicht die Erstellung von wiederholbaren, automatisierten Abläufen zur Erfassung, Verarbeitung und Analyse von Messdaten. Protokolle können zeitgesteuert erstellt oder durch benutzerdefinierte Ereignisse ausgelöst werden, wodurch Einblicke leicht zwischen Teams ausgetauscht werden können.

Python- und Jupyter-Integration

SystemLink unterstützt die Integration in Python- und Jupyter-Notebooks und ermöglicht es Benutzern, benutzerdefinierte Analysen, Visualisierungen und maschinelle Lernmodelle direkt in ihren bevorzugten Data Science-Umgebungen zu erstellen.

Indizierung und Standardisierung von Daten

SystemLink transformiert und organisiert Messdaten aus verschiedenen Quellen von NI und Drittanbietern automatisch in einen einheitlichen, skalierbaren Index. Diese Struktur ermöglicht schnelle, strukturierte Abfragen und effizientes Abrufen großer Datensätze.

Mit SystemLink konnten wir Datensilos aufbrechen, Datenflüsse automatisieren und Echtzeiteinblicke in Testvorgänge weltweit gewinnen.

Jay Trovato

Associate Director Sensors Test Engineering

Raytheon

SystemLink für automatisierte Datenanalyse und Protokollerstellung

Beschleunigung technischer Entscheidungen

SystemLink reduziert die Zeit, die Ingenieure für die Suche nach Daten aufbringen, indem der Zugriff auf Messdaten aus mehreren Quellen zentralisiert wird – für eine schnellere, fundiertere Entscheidungsfindung.

Schneller tiefere Einblicke

Mit SystemLink können Teams integrierte Tools oder benutzerdefinierte Python-Skripte verwenden, um Trends, Anomalien und Ursachen frühzeitig zu erkennen und Problemen vorzubeugen, bevor sie sich auf die Qualität oder die Zeitachse auswirken.

Verbesserung der betrieblichen Effizienz

SystemLink eliminiert die manuelle Datenverarbeitung und Protokollerstellung durch automatisierte Abläufe, sodass sich Ingenieure auf Innovationen und hochwertige Aufgaben konzentrieren können.

Teamübergreifende Standardisierung und Skalierung

Durch die Verwendung von SystemLink können Unternehmen abteilungs- und standortübergreifend einheitliche Datenformate, Analysemethoden und Protokollstandards sicherstellen und so die Zusammenarbeit und sichere Entscheidungsfindung im großen Maßstab unterstützen.