SystemLink™ verändert die Art und Weise, wie Teams Messdaten verwalten und analysieren. Durch die Zentralisierung von Daten aus mehreren Quellen ermöglicht es einen schnelleren Zugriff, tiefere Einblicke und intelligentere Entscheidungen. Führen Sie die Analyse direkt in der Weboberfläche mit integrierten Jupyter-Notebooks aus.
SystemLink ermöglicht die Erstellung von wiederholbaren, automatisierten Abläufen zur Erfassung, Verarbeitung und Analyse von Messdaten. Protokolle können zeitgesteuert erstellt oder durch benutzerdefinierte Ereignisse ausgelöst werden, wodurch Einblicke leicht zwischen Teams ausgetauscht werden können.
SystemLink unterstützt die Integration in Python- und Jupyter-Notebooks und ermöglicht es Benutzern, benutzerdefinierte Analysen, Visualisierungen und maschinelle Lernmodelle direkt in ihren bevorzugten Data Science-Umgebungen zu erstellen.
SystemLink transformiert und organisiert Messdaten aus verschiedenen Quellen von NI und Drittanbietern automatisch in einen einheitlichen, skalierbaren Index. Diese Struktur ermöglicht schnelle, strukturierte Abfragen und effizientes Abrufen großer Datensätze.
Mit SystemLink konnten wir Datensilos aufbrechen, Datenflüsse automatisieren und Echtzeiteinblicke in Testvorgänge weltweit gewinnen.
Associate Director Sensors Test Engineering
Raytheon